Alle interessierten Besucher sind zur Ausstellung herzlich eingeladen!!

Vom 3. Dezember 17 bis zum 20. Januar 18 bin ich beteiligt an der Gruppenausstellung "ROT - GRÜN" der Sezession in der Virchowstr. 37, Whv.

Am 3. Dez. um 17h ist die Vernissage. Sie sind herzlich eingeladen!

Ansonsten können die Arbeiten immer mittwochs und donnerstags von 16h - 18h angeschaut werden.


Film zur Ausstellung "INBALANCE" in der Sezession NordWest in Whv 5.10.17 bis 19.11.17

Film von Klaus-Dieter Erber, Whv


Fotos vom Skulpturenpark auf der Schlossinsel Rantzau über Pfingsten 3. -5. Juni 2017

Ausstellung im Künstlerdorf Dötlingen

Fotos von Arno Kollmann

Ein Blick in die Werkstatt

Jederzeit freue ich mich über Ihren Besuch in meiner Werkstatt, um aktuelle Skulpturen anzuschauen, zu berühren und/oder ihnen ein neues Zuhause zu geben.

Per email oder telefonisch können Sie gerne einen Termin mit mir absprechen.

Kurstermine