Juli 2022 Tag des offenen Ateliers in Ostrauderfehn.

Am 16. Juli stelle ich einige meiner Skulpturen bei Anke Dinkelbach im Rahmen des offenen Ateliers in ihren zauberhaften Räumlichkeiten aus. Alle Besucher sind herzlich willkommen und eingeladen einen schönen Tag dort zu verleben mit Schauen, Riechen, Schmecken - einfach mit Genuss!

Fasanenweg 2, Ostrauderfehn

August 2022  Zum Thema "Chaos .Theorie" stelle ich vom 28.08.22 bis 02.10.2022 in der BBK Galerie in Oldenburg aus.

September 2022  Zum "Tag der offenen ARTEliers - Oldenburger Region" am 10./11. September 2022 möchten wir herzlich einladen.

In meiner neu gestalteten Werkstatt stellen Anke Dinkelbach, Malerei und ich unsere Arbeiten aus und laden alle ein, mit uns einen wunderschönen Tag bei "leckerem Beiwerk" zu verbringen.

Oktober 2022   Vom 30.09.2022 bis 09.10.2022 stelle ich mit einer Gruppe von Künstlern des BBK Oldenburg und der englischen Künstlergruppe KAOS in der Fitzrovia-Gallery/London aus.


Fotos von der letzten Ausstellung in der BBK Galerie in Oldenburg Dez19/Jan20

Fotos Einzelausstellung im Atelier/Galerie III auf der Schlossinsel Rantzau 17.8 - 13.10.19


Ein Blick in die Werkstatt

Jederzeit freue ich mich über Ihren Besuch in meiner Werkstatt, um aktuelle Skulpturen anzuschauen, zu berühren und/oder ihnen ein neues Zuhause zu geben.

Per email oder telefonisch können Sie gerne einen Termin mit mir absprechen.